Die neusten Infos 
gibt's hier!!



 

Hechingerstraße 203 - 72072 Tübingen - Tel: 07071/49154 - Fax: 07071/49159
<imi@imi-online.de> - <www.imi-online.de>


AktuellArchivBücherDownloadGesichterLinksMailinglisteMaterialPresseReferentInnenSpenden/Mitglied werdenSucheThemenVerein


Diese Seite ausdruckenEmail an die IMI
 
 
zuletzt aktualisiert:
27. March 2001 20:25:35.

Einladung zum IMI-Geburtstagsevent am 17.03.2001 im Club Voltaire in Tübingen u.a. mit Ilka Schröder, MdEP

Die Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V. wird 5 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern - wie wir meinen.

Deshalb gibt es am 17.03.2001 ab 20 Uhr im Club Voltaire in Tübingen ein Geburtstagsevent.

Wir konnten Ilka Schröder, unkoventionelle grüne Europaabgeordnete und Kriegsgegnerin für die Laudatio gewinnen.

Hiermit laden wir alle Interessierten zum Geburtstagsevent nach Tübingen ein!

Nach zwei Wortbeiträgen soll gefeiert werden. Getränke und einfaches Essen sind vorhanden, trotzdem sind Essensspenden willkommen.

Das Programm des IMI-Geburtstagsevent sieht wie folgt aus:

20 Uhr Halli und Hallo

20.15 Uhr Eröffnung: "Geschichte und Zukunft der Informationsstelle Militarisierung angesichts von Kriegspolitik auch 
der deutschen und us-amerikanischen Regierung" (Tobias Pflüger)

20.30 Uhr Laudatio von Ilka Schröder, MdEP
(Die eindrückliche Laudatio ist hier im Internet verfügbar)

21.00 Uhr Festbeginn mit Musik.

Der Club Voltaire wurde u.a. ausgewählt, weil hier im April 1996 auch der erste öffentliche Auftritt von IMI war. Es ging damals um das "Kommando Spezialkräfte" der Bundeswehr und Ostermarschaktivitäten dagegen.

Wir würden uns freuen, viele der Menschen beim IMI-Geburtstagsevent am 17.03.2001, ab 20 Uhr zu sehen, die IMI auf dem bisherigen Weg begleitet haben.